Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. April 2018

Row by Row Quilt - April

Es ist bereits April - das heißt wir sind bei der 4. Reihe angelangt. Die Anleitung kommt dieses Monat von Andrea. Wie immer sehr detailiert beschrieben, so das (fast) nichts schiefgehen kann. Die Betonung liegt auf fast :-) Ich habe die Anleitung sorgfältig durchgelesen und mir für die Maße auch gleich Notizen gemacht und zur Nähmaschine gelegt. Sobald ich Zeit hatte, habe ich dann die Teile zugeschnitten. Was ich mir aber nicht notiert habe, war:

WICHTIG: Im Folgenden werden die Stoffe immer mit der rechten Seite nach oben liegend mit der Schablone markiert!!!

Und was ist dann logischerweise dabei herausgekommen? Genau... ich hab die Teile nochmal zugeschnitten..

Aber wie auch immer, jetzt sind die Windräder fertig und sie drehen sich alle in eine Richtung. Zusammengenäht werden sie, wie die anderen Reihen auch, erst später.



Jetzt heißt es wieder warten - bis Mai, wenn die nächste Reihe zum Vorschein kommt.


Bis bald
I & Du










1 Kommentar:

  1. Ach das ist ja ein Malheur. Da würd ich mich gallig ärgern. Bin gespannt, wie es weitergeht.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.