Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. April 2018

EdelShopper

Die neunte und vorletzte Tasche vom Taschenspieler Sew Along bei Emma ist der EdelShopper. Eine wirklich gelungene Tasche, die schnell genäht ist und reichlich Platz bietet. Meine habe ich komplett aus nur einem Stoff genäht - nur das Futter ist natürlich anders - auch die Träger. Zu einem EdelShopper passt doch kein gewöhnliches Gurtband :-). Ich habe mich dafür entschieden, die Träger gleich mit einzunähen und für nur ein Reißverschlussfach außen. Und so sieht mein EdelShopper aus...




Und wenn Frau mal mehr Platz braucht, werden die mit Druckknöpfen verschlossenen Seitenteile einfach aufgeklappt...



Das Innenleben ist praktisch nicht vorhanden - es reicht mir das Außenfach. Für das Futter habe ich einen einfärbigen gelben Stoff gewählt.



Bis bald
I & Du



Kommentare:

  1. Servus Karin, total praktisch. Taschen kann keiner genug haben.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr geräumig aus, da passt sicher jede Menge rein und den Außenstoff und die Trägerlösung finde ich sehr schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja aber pfiffig. Gut gemacht, sag ich nur. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Exemplar!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.