Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 11. März 2018

Row by Row Quilt

Nach ein paar anderen Nähprojekten (Taschen und UFO´s) habe ich jetzt beim Row by Row Quilt fast aufgeholt bzw. bin am laufenden. Die Bright Hopes Blöcke  für Februar sind bereits fertig...




Jetzt weiß ich noch nicht genau, wie ich sie anordnen werde... hier sind mal drei verschiedene Möglichkeiten...



Aber das hat ja noch Zeit. Ich werde die Blöcke erst zum Schluß zusammennähen. Die Stern-Blöcke für März sind in Arbeit und einen hab ich auch schon fertig...



Die Neugier war zu groß, den Rest werde ich heute noch fertig machen. Dann heißt es wieder warten bis April für die nächste Reihe.

Verlinkt wird zu Create in Austria, 6 Köpfe 12 Blöcke bei Nadra und Verena und Nähzeit am Wochenende 

Bis bald 
I & Du

1 Kommentar:

  1. Sehr schön deine Werke und mir gefällt Variante 3 am Besten. LG Ingrid

    AntwortenLöschen