Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 17. März 2018

Carry Bag

Beim Taschen Sew Along von Emma geht es diese Woche mit der Carry Bag weiter. Ich wollte schon lange einmal eine alte Jeans recyceln. Die Carry Bag hat sich geradezu aufgedrängt. Darf ich vorstellen: meine Carry Bag



Aussen hat sie ein Reißverschlussfach bekommen und...


auf der anderen Seite eine Hosentasche vom Allerwertesten - zwar etwas Windschief - aber egal - das fällt unter künstlerische Freiheit


Die Träger sind doch glatt einmal aus einfachem Gurtband, dass ich in dunkelblau in der gebrauchten Menge zur Abwechslung mal vorrätig hatte.

Bevor es auf zur nächsten Runde geht, verlinke ich noch schnell mal bei Emma, Create in Austria, TT-Taschen und Täschchen und Nähzeit am Wochenende.

Bis bald
I & Du

1 Kommentar:

  1. Jeanstaschen mag ich auch sehr. Deine schaut gut aus.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen