Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. Dezember 2017

Knusper, knusper, Knäuschen....

da fällt mir ausser Händel und Gretel eigentlich nur "Kekse" ein. Und davon hab ich schon eine ganze Menge gebacken.


Butterbrote, Vanillekipferln, Mundebusserln, Handkekse, Vanillemürbchen, Mohntaler, Vanillemürbchen, Koksbusserln, Marzipanecken....

Verlinkt wird zum Weihnachtsbingo bei Mamawerk

Bis bald
I & Du

2 Kommentare:

  1. Hmmmmm, leckeres hast Du gebacken!
    Hab einen wundervollen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hm wann darf ich vorbei kommen? ;)
    Schön, dass du bei uns mitmachst
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.