Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 18. Januar 2017

Jahreszeitentausch

Marietta und Rebecca laden zum Jahreszeitentausch ein. Genaueres über die Aktion könnt ihr bei den beiden nachlesen. Ich melde mich mal schnell an, denn ich finde das ist wieder ein ganz nette Aktion und ich freue mich darauf etwas nettes für jemanden Nettes zu gestalten.




Dann werde ich mal schnell bei Marietta vorbei hüpfen…

Bis bald
I & Du

2 Kommentare:

  1. Eine schöne Idee,liebe Karin,
    ich bin gespannt, was wir zu sehen bekommen :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du dabei bist. LG Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.