Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 18. Oktober 2016

Eine Tasche...

zum Geburtstag für eine liebe Freundin. Lange musste sie warten, denn der Wunsch nach so einer Tasche, wie ich sie für mich genäht habe, wurde schon vor einiger Zeit ausgesprochen. Da jetzt aber ihr Geburtstag war, dachte ich mir: jetzt oder nie und hab mich drangemacht, die Tasche zu nähen. 
Das Modell ist wieder eine Klappentasche von der Taschenspieler CD II von Farbenmix.




Ich hoffe, dass ich die richtigen Farben getroffen habe. Wenn nicht, was ich aber nicht glaube, dann behalte ich sie einfach selbst!




Alles Gute im Nachhinein für das Geburtstagskind!


Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Liebe KArin,
    die TAsche ist sehr hübsch und sie wird sicher gut ankommen! Der Schnitt gefällt mir sehr, Du hast ein wunderbares Geschenk gezaubert!
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Tasche ist so hübsch geworden! Tolle Kombination der Stoffe und Farben!! Da hat sich deine Freundin bestimmt riesig gefreut!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen