Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 9. Juli 2016

Lavendelherzen

...für die Woche 27 von 52 Wochen. Auch diese Anleitung ist, wie die von vorletzter Woche, von Friederike


Zwei Stück hab ich davon genäht. Geht ganz schnell und leicht und sind super Mitbringsel. Meine sind mit Lavendel gefüllt - aber es gibt bestimmt noch viele andere Möglichkeiten zum Füllen.



Bis bald
I & Du


2 Kommentare:

  1. Gute Idee - ich muss meine mal aus dem SChrank hervorkramen und neu füllen - im Garten blüht er ja gerade wie dolle! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Herzen find ich ja total genial. Ich muss ehrlich gestehen das ich noch überlegt habe ob ich Lavendel wirklich brauche...und ja ich brauche ihn...

    Viel Spaß noch eure Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.