Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. Januar 2016

Tiger...

...kostüm für den Fasching. Jetzt ist es (fast) fertig. Die Haube muss noch gesäumt und der Schwanz richtig angenäht werden. 



Faschingsumzug und anschließender Kinderfasching ist heute in 2 Wochen. Da wird dann unser kleiner Tiger herumtigern...

Verlinkt wird zu WeeKeND WoNDeRLaND und zu Mein Blog.

Bis bald
I & Du

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :O)
    Das Tiger-Kostüm wirs superschön, gefällt mir sehr gut :O) Ich kann mir den kleinen Tiger so richtig gut vorstellen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.