Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. August 2015

Leseknochen

Ich hab euch vor langer Zeit Fotos von einem überdimensionalen Leseknochen, den ich für meine Schwägerin gemacht habe, versprochen. Endlich konnte ich die Fotos machen und hier sind sie:



Der kleinere ist die normale Größe, wo man den Schnitt eh im Netz überall findet. Beim anderen hab ich den Schnitt einfach - ich glaub um 10cm rundherum - vergrößert. Ich kann euch sagen, der hat ganz schön Füllmaterial "gefressen" ;-) Aber ich hab mir sagen lassen, er ist super bequem, gerade richtig gefüllt und hat die ideale Größe. Na dann! - alles richtig gemacht.

Bis bald
I & Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.