Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. Februar 2016

Woche 5...

von 52. Diese Woche gibts mal kein Täschchen sondern ein Utensilo. Die Anleitung ist von Wenn aus Stoff, Liebe wird und so sieht meines aus: 



gemacht für eine Hundeliebhaberin und es wird auch demnächst auf Reisen gehen oder vielleicht sogar warten bis es abgeholt wird. Wir werden sehen...


Auf jeden Fall passt da einiges rein und es ist ein richtiger Hingucker. 

Verlinkt wird zu HOTCrealopeeDienstagsdingeCreate in AustriaMein Blog und zum Creadienstag.

Bis bald
I & Du

1 Kommentar:

  1. Schön! So ein Utensilo mit Trennwand fehlt mir auch noch - hab mir den Schnitt gleich mal gespeichert :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.