Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 10. Januar 2016

Taschen Sew Along

Da näh ich mit. Da schlag ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Bei meinem 101 Dinge in 1001 Tagen - Projekt (startet am 4.2.2016) wir des einen Punkt geben der da lautet: "Jeden Monat eine Tasche nähen".

Deshalb werde ich mich der Aktion von greenfietsen sehr gerne anschließen. 


Was ihr sonst noch zu dieser Aktion wissen müsst, dass könnt ihr bei Katharina nachlesen. Ich werde jetzt mal gleich ein Taschenprojekt für "Gut organisiert ins neue Jahr" suchen gehen.

Bis bald
I & Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.