Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. August 2015

Die Tunika

...ist leider nicht fertig geworden. Denn es kommt meistens anders. Na wie auch immer - ein Anfang ist gemacht: 



hier ist der Stoff...



zumindest schon zugeschnitten. Bin auch schon etwas weiter gekommen. Es fehlen nur noch der Halsausschnitt, der Ärmelabschluss und der Saum. Das werde ich wohl alles mit der Hand nähen, damit es besser ausschaut - wie ich hoffe :-)
Die fertige Tunika werde ich euch dann bei Gelegenheit zeigen.

Jetzt gehts damit ab zum Creadienstag

Bis bald

I & Du

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.