Powered By Blogger

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 12. November 2014

Meine Tasche ist fertig!

Hallo - schön das ihr wieder vorbeischaut. Ich habe es gestern noch geschafft meine Tasche fertig zu bekommen. Und hier ist meine "Hobo":



Habe sie heute gleich "eingeweiht" - allerdings nur für die Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit meiner "Hobo". Die Anleitung hab ich aus dem Buch "Meine Tasche. Mein Design. Individuelle Lieblingsstücke selbst genhäht". Ich habe sie nur etwas breiter gemacht und weil ich sie mir schräg umhängen will, den Henkel ums doppelte verlängert. Schließlich will ich beide Hände frei haben und nicht mit einer die Tasche festhalten müssen. Nur das Schlüsselband ist noch nicht fertig - die Karabiner die ich zu Hause habe passen nicht richtig.

Bis bald
I & DU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über einen Kommentar von dir!

Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.